portrait_kl

„Bei allem, was ich in meinem Leben tue und getan habe, bei allem, was mich interessiert, steht stets der Mensch in seiner Ganzheit und Einzigartigkeit im Mittelpunkt.“

  • Eröffnung 2006 der eigenen Praxis in Wermelskirchen
  • 1996 Systemische Aufstellung
  • 2005 Heilpraktikerin
  • 2009 Kinesiologie
  • 2009 Biologische Intensivmedizin
  • 2011 Autosystemhypnose
  • 2012 Colon Hydrotherapie
  • 2017 Chelattherapeutin
  • 2023 medizinisch geprüfte Fastenleiterin

 

 

 

logo_neu2bl

1967 bin ich in Wermelskirchen, im Bergischen Land, geboren. Hier lebe ich glücklich mit meinen beiden wunderbaren Kindern Gabriel und Gloria. Meine Arbeit empfinde ich als Berufung. Hierbei geht es mir immer um die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Im Jahr 1996 fand ich zur Systemischen Aufstellungsarbeit und einige Jahre später zur biologischen Medizin. 2005 bestand ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin. Seit dieser Zeit arbeite ich selbständig in meiner Praxis.

Durch vielfältige Seminare und Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen und die praktische Umsetzung. Hierbei geht es immer öfter um das Zusammenwirken von allgemeiner Medizin und Naturheilkunde. Schwerpunkte der Seminare sind u.a. das Wissen in Kinesiologie, angewandter Hypnose, Infusions-, Injektions-, Neural- sowie Regulationstherapien, Homöopunktur und Therapien von onkologischen Erkrankungen. Ich bin sehr glücklich, dass ich viele Menschen unterstützend und erfolgreich im Umgang mit ihren Erkrankungen begleiten konnte.   blau_zeichen-600x600